Awards für REDDY Angebot und Service ausgezeichnet!

Es ist offiziell: Der Service von REDDY ist ausgezeichnet. Mehrere Awards in den letzten Jahren bestätigen das. Wir freuen uns besonders über die Auszeichnung durch unsere Kunden. Denn eines ist immer unser Ziel: zufriedene Kunden, die uns weiterempfehlen. 

REDDY Servicechampion 2017

Service-Champion 10/2017

Für das exzellente Dienstleistungsangebot und die große Kundenfreundlichkeit wurde REDDY im Oktober 2017 erneut als Service-Champion prämiert. Von einer bronzenen Auszeichnung im Jahr 2012 konnte sich REDDY auf eine silberne Auszeichnung im Jahr 2013 und auf eine goldene Auszeichnung in den letzten drei Jahren steigern.

Auch dieses Jahr freuen sich die Fachmärkte wieder über die höchste – die goldene – Auszeichnung. Denn das bedeutet: Noch mehr zufriedene Kunden gaben eine positive Bewertung ab. Das Ranking der „Service-Champions“ findet jedes Jahr statt und umfasst mittlerweile über 1500 Unternehmen, die von Kunden beurteilt werden.

F&C-Award Gold

F&C-AWARD GOLD 2015

„And the Award goes to…“ – REDDY erhielt den F&C-AWARD GOLD 2015 und wurde damit erneut für die hervorragende Beziehung zwischen Franchise-Geber und Franchise-Nehmer ausgezeichnet. Für den Award wurde Ende 2014 die Zufriedenheit der Franchise-Partner von REDDY gemessen. Dabei wurden vor allem in den Bereichen „Verhältnis zu Mitarbeitern“, „Tägliche Arbeit“, „Beziehung zu anderen Partnern“ und „Beziehung zum Franchise-Geber“ sehr gute Ergebnisse erzielt. Das Ergebnis aus dem Jahr 2012 hat REDDY Küchen weit übertroffen. Die Weiterempfehlungsquote der REDDY-Franchise-Partner liegt bei 100 %.

Das Internationale Centrum für Franchising & Cooperation (F&C) ist ein wissenschaftliches und unabhängiges Forschungsinstitut, das seit 1999 in Deutschland für Leistungstransparenz und Qualitätssicherung in kooperativen Unternehmensnetzwerken sorgt. Seit 2007 vergibt es den F&C Award und zeichnet damit die Franchise-Systeme aus, die hervorragende Ergebnisse bei der F&C Partneranalyse erreicht hab.

DFV Mitglied

DFV-Zertifikat 2015

Das Franchise-System REDDY Küchen erhielt 2015 zum 3. Mal in Folge das „DFV-Zertifikat“ des Deutschen Franchise-Verband e. V. (DFV).

Der Systemcheck des DFV prüft in der Franchise-Branche die Erfüllung der Qualitätsstandards. Hierfür werden alle drei Jahre Franchise-Vertrag und Franchise-Handbuch sowie die Bereiche Systemkonzept, Produkte/Leistungen, Strategie und Management beurteilt. Zusätzlich wird in Form einer Komplett-Befragung aller Partner die Zufriedenheit der Franchise-Nehmer erhoben.

Der Deutsche Franchise-Verband e.V. ist der Spitzenverband der deutschen Franchise-Wirtschaft. Er repräsentiert Franchise-Geber und Franchise-Nehmer gleichermaßen. Derzeit gehören dem Verband rund 280 Mitglieder an.